Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/vierkinder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Osterferien

Zum Ferienbeginn hat Kind 2 erstmal drei Freunde zum Mittagessen mitgebracht. Unangekündigt natürlich, wobei alle drei abwechselnd öfters mal hier essen. Also ...Spaghetti und Tomatensauce gekocht und ein kleines Eis zum Nachtisch. Ansonsten war ne halbe Stunde Sport drin, denn Schule war ja schon um 10:40 zu Ende. Zwei Wochen Ferien stehen vor der Tür. Da hoffe ich mal auf schönes Wetter und ein paar lustige Ausflüge mit der Rasselbande. Am Ende des Tages sind alle erschöpft. Kind 3 bekommt pünktlich zum Ferienbeginn Fieber Husten Schnupfen. Es bleibt spannend und das wichtigste zeigt sich mal wieder an den letzten drei Tagen Spontanität und Flexibilität sind sooooo wichtig.
27.3.15 23:03
 
Letzte Einträge: Anfang und Ende , Alltag, Nachmittag


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung