Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/vierkinder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alltag

Heute war mal wieder so ein typischer Tag zum vergessen. Jungs zur Schule , Tochter zum Kindergarten dann erstmal zur dm. Mist Einkaufszettel vergessen. So schnell nachdenken und einkaufen. Zahnpasta Feuchttücher Waschmittel creme Schampoo für die Kids etc. Dan rüber zum Rewe und noch bißchen Käse Obst Gemüse und Süßes für Ostern. Zu hause angekommen schnell die Einkäufe ins Haus und dann ne kleine Pause. Denkste. Das Handy klingelt. DieSCHULE von Kind 1. Mist . Sportunfall Knie schmerzt. Also ab ins Auto, ach ne schnell die Tiefkühlkost ins Eisfach. Aber dann losdüsen. Ok is nicht soooo schlimm. Bißchen dick und blau aber beweglich. Also Kind mit Kühlpad aufs Sofa und ich an den Herd. Lachs beaten Karotten schälen, Brokkoli kochen und Reis. Kind 2 plus Freund sind da. Dann Kind 3 45 Minuten später. Endlich gemütlich essen. Nein Handy klingelt. Kindergarten Kind4 . Geht es nicht gut.Ab ins Auto schnell zum Kiga, abholen. Kalter Lachs mit klatem Brokkoli und kaltem Reis.. . Lecker. Kind 4 gehts wieder gut. Will erstmal ei Eis wie auch die Vier anderen Kids.
26.3.15 22:15


Werbung


Anfang und Ende

Was soll ich sagen. Nun ist es klar nach 5 Jahren werden wir nun wieder umziehen. Ein neues Haus wieder eine Sanierung und wieder die Kinder neu eingewöhnen. VierKinder in zwei Schulen und einen Kindergarten in eine neue Stadt. Zurück nach 2007. Umzug nach Kernsanierung mit ZweiKindern und einem im Bauch. Dann 2010 Umzug in eine Baustelle mit DreiKindern und einem im Bauch und nun Umzug mit Vierkindern in eine Baustelle. Sanierung von Haus Nummer drei.
25.3.15 21:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung